๐—ž๐—ผ๐—บ๐—บ๐˜‚๐—ป๐—ถ๐—ธ๐—ฎ๐˜๐—ถ๐—ผ๐—ป ๐˜€๐—ผ๐—น๐—น๐˜๐—ฒ ๐—ณรผ๐—ฟ ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ฒ ๐—™รผ๐—ต๐—ฟ๐˜‚๐—ป๐—ด๐˜€๐—ธ๐—ฟ๐—ฎ๐—ณ๐˜ ๐—ธ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ฒ ๐—Ÿ๐—ฎ๐˜€๐˜, ๐˜€๐—ผ๐—ป๐—ฑ๐—ฒ๐—ฟ๐—ป ๐—Ÿ๐˜‚๐˜€๐˜ ๐˜€๐—ฒ๐—ถ๐—ป.

Mar 17 / Tomas Zelic
๐—ž๐—ผ๐—บ๐—บ๐˜‚๐—ป๐—ถ๐—ธ๐—ฎ๐˜๐—ถ๐—ผ๐—ป ๐˜€๐—ผ๐—น๐—น๐˜๐—ฒ ๐—ณรผ๐—ฟ ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ฒ ๐—™รผ๐—ต๐—ฟ๐˜‚๐—ป๐—ด๐˜€๐—ธ๐—ฟ๐—ฎ๐—ณ๐˜ ๐—ธ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ฒ ๐—Ÿ๐—ฎ๐˜€๐˜, ๐˜€๐—ผ๐—ป๐—ฑ๐—ฒ๐—ฟ๐—ป ๐—Ÿ๐˜‚๐˜€๐˜ ๐˜€๐—ฒ๐—ถ๐—ป.

In vielen Unternehmen der Baubranche ist Kommunikation oft das erste, was unter Druck leidet. Dabei entscheidet sie รผber weit mehr als gute Stimmung โ€“ sie schafft Orientierung, Vertrauen und Geschwindigkeit. Das betrifft Handwerksunternehmen, Bauunternehmen, Hรคndler, Vermieter oder auch Architekten. Unabhรคngig von der BetriebsgrรถรŸe.

Gerade in Zeiten des Wandels ist sie kein โ€žSoft Skillโ€œ, sondern ein strategisches Fรผhrungsinstrument. Wer Menschen fรผhren will, muss mit ihnen sprechen โ€“ klar, auf Augenhรถhe und mit dem Willen, wirklich zu verstehen. Wer auf Dauer Erfolg haben will, kommt um das Thema Kommunikation nicht herum, ob als Unternehmen in der Entwicklung und Unterstรผtzung ihrer Fรผhrungskrรคfte, oder als Fรผhrungskraft selbst.

Created with